ich bin award

im intercat passieren geheimnisvolle koinzidenzen. kaum bin ich mal eine weile mit echten fellmäusen beschäftigt statt mit meiner mouse an der leine online – katzfatz! oh wunder über wunder:

katzebutz hat die ehre

erst letzte woche habe ich von frau renate einen award erhalten. ich weiß zwar nicht so genau, was das eigentlich ist und wofür ich das brauche – aber sie hat es nur gut mit mir gemeint. sie sagt, es geht um die ehre.

allerdings soll ich für den award noch sehr viel arbeiten: erst sieben geheime fragen beantworten. und dann den award verdoppeln und zweimal weiterverschenken.

prrrt. frau renate, das geht leider nicht. erstens brauche ich meine geheimnisse für mich und zweitens will ich den award behalten. mein katzenschnurren ist auch kostenlos, da muss keiner nix für tun. das verschenke ich hingebungsvoll.

noch hingebungsvoller gäbe ich meine schnurren her, wenn so ein award nach gegrilltem hühnchen duftete. das tut er aber nicht. trotzdem ein großes katzendanke! ich habe mich extra bemüht, auf dem foto sehr geehrt auszusehen.

frau renate liest hier immer mit. sie ist haushälterin und hoffotografin in einer katzen-WG am ammersee. dort ist es bestimmt auch sehr schön. aber tauschen möchte ich mit den kollegInnen nicht, auch wenn es da vielleicht mehr fisch gibt:

zu viert müssen die sich ein einziges personal teilen. mehr können sie sich wohl nicht leisten. ich habe ein ganzes personal nur für mich. meine hütefrau mo jour. das ist das mindeste.

seit heute bin ich nämlich nicht nur award, sondern auch no. 19 in der tierbloghitliste von wikio für märz 2011. dafür, dass ich nur ein auge habe, ist das ein echter hingucker.


PS
update am 06. dezember 2011
in diesem monat ist katzebutz bei wikio, das inzwischen 'e-buzzing' heißt, sogar auf platz 10 aller deutschen tierblogs. pah! da geht noch was
>(`.°)<
update am 07. januar 2012
YEAH! tierblogs platz 8. wir sind sprachlos!
=(`.°)=


--------

6 Kommentare:

  1. Super, da kannst Du schöner ja noch lauter und toller schnurren. Das mit den Geheimnissen verstehe ich möchte ja auch nicht alles ausplaudern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Dir Mönchen und sein Bruder Chopin, , na ja wollen mal nicht so sein erwähnen wir auch noch Mama

    AntwortenLöschen
  2. Kuhl! Rang 19, dat is' abba scho' ma' wat :>

    AntwortenLöschen
  3. Röschen, myàu! geheimnisvolle grüße zurück an Mönchen und Chopin und Mama. ich kann auch mehrstimmig >(`.°)<

    Pieps, mein mäuschen, ich konnte dieses geheimnis einfach nicht länger für mich behalten. schon anfang januar war ich ganz aufgeregt, als ich von völlig unerheblich ganz weit hinten plötzlich shootingstar unter den ersten 50 war. aber da war ich noch zu bescheiden, um das laut rauszumaunzen. 19 ist famos! prrrt. katzebützje für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch vom katerchen..
    wundervoll geehrt schaust du aus dem Fell.

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, verehrte Frau Katzebutz, zu dem Ranking gratuliere ich ganz herzlich! Das ist wirklich ein Hingucker!
    Und dass du Geheimnisse für dich behalten möchtest, dafür habe ich volles Verständnis.

    Schnurrige Montagsgrüße vom Ammersee - von Renate + pelzigem Anhang.
    P. S.: Ich hoffe, dass dieser Kommentara ankommt, vergangene Woche war nämlich der Wurm drin ... in der Kommentarfunktion. Ein Kommentar von uns ist einfach nicht erschienen. Ts ts ts

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate, vielen dank für die grüße und den glückwunsch an katzebutz.

    das mit dem verschwundenen kommentar ist seltsam. ich habe extra auch noch einmal den spam gecheckt - hier ist sonst nichts von dir angekommen.
    falls noch mehr kommentare verschwinden von dir - oder von anderen - dann schreibt bitte gleich ein email. das geht über die profilfunktion bei 'team katzencontent".

    herzliche grüße auch an dich und deine bande!
    mo jour

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails