mahlzeit

heute bin ich sehr in eile. deswegen kann ich mich zum mittagessen noch nicht einmal richtig hinsetzen.


es ist viel zu tun: ich muss die wohnung bewachen. rundum. immer auf und ab. alle ritzen checken. da soll nix reinkommen, was wir hier nicht haben wollen.

meine mo jour wird belästigt. von ihrem sprechapparat. da kam fiese energie in die wohnung. mitten in der nacht! der hat uns geweckt! jetzt sind wir etwas nervös. das wollen wir nicht.

sie ist zur polizei gegangen. jetzt können wir die fiese energie wieder löschen. denn fiese energie wollen wir hier nicht haben.

deswegen pass ich lieber auf, dass jetzt nix neues fieses hereinkommt. zum glück gibt es für derlei katzebutz-spezialaufträge magisches kraftfutter mit hoher energiekonzentration.

das schmeckt ziemlich gut, übrigens. noch mal glück gehabt!


--------

2 Kommentare:

  1. Gut, das Mo Jour Ihre Unterstützung hat, liebe Katzebutz! Ich kann ihr leider nicht selbst ein paar rückenstärkende Worte schreiben - die Kommentarfunktion ist ein wenig durcheinander geraten... Darum versichern Sie ihr bitte meine volle weibliche Solidarität!

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, liebe Christina!
    im Büro für besondere Maßnahmen ist alles mögliche durcheinander geraten oder verschwunden.
    keine ahnung, was blogger da macht ....
    kann nur hoffen, dass sie es bald wieder in ordnung bringen.

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails