katz und maus III

beim ersinnen neuer katzebutzgeschichten hilft mir nicht nur mein kuscheliger denkeplatz. auch diese beiden spielkolleginnen sind mir immer wieder eine große unterstützung:


wie nun zu sehen ist, komme ich mit grauen mäusen und bunten raupen bestens aus, die beiden dürfen von mir ungestört in der wohnung herumlungern.

und das, obwohl raupi vollgefressen ist mit duftender katzenminze. aber da tue ich ganz unbeteiligt. schließlich kann ich mich benehmen.

auch aeki, die liebe graumaus, darf sich von mir unbehelligt frei in der wohnung bewegen. sie wurde übrigens nicht von mir, sondern von der hütefrau an die leine gelegt.

meine mo jour scheint zu denken, dass mir angeleinte mäuse lieber sind, weil ich das aus dem intercat kenne. da bin ich auch immer mit mouse online.

im grunde ist es mir egal – ich mag mäuse mit oder ohne. aber ich muss natürlich zugeben, dass die leinenmaus leichter einzufangen ist, wenn wir mal katz und maus spielen.

die mäuse in meinem französischen garten, wo ich früher lebte, haben mir diesbezüglich viel mehr arbeit gemacht.

auch ein katzebutz hat es gerne mal bequem.


--------

2 Kommentare:

  1. Katz kann ja gar nicht genügend Fitness-Beute-Spielzeug haben. Der Shadow hier, der liebt Bälle und Wedel ... Bälle kickt er wie blöde durch die gegend, vielleicht denkt er ja vom Löw entdeckt zu werden *kichar* Ja, und Wedel legt er den Dosis vor die Füsse - denkt wohl manchmal er sei ein Hund *flöt*

    Ich liebe Versteckspiele, mit Springen Rennen .... ja halt so ein bissel Actionsport.

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails