katzenzeitschrift

meine mo jour ist wirklich eine sehr umsichtige katzenhütefrau:

für den fall, dass meine geschäfte mal länger dauern, hat sie mir eine katzenzeitschrift neben das katzenklo gelegt. da kann ich nebenher was lesen.



die zeitung ist zwar schon etwas älter, aber doch immer wieder interessant. im pfotentauglichen format (8cm x 11 cm) wird berichtet über katzenmode von CHATnel, es gibt ein portrait der berühmten Laetitia Catsa, exclusive tipps wie den zitzenhalter für die moderne katze von format, einen reisebericht auf die Cazoren und – mein liebstes! - einen katzenpsychotest:



leider hat meine mo jour nur die eine ausgabe der naturELLE hier.

zu gerne hätte ich die fortsetzung gelesen und alles erfahren über die reise nach Katzmandu oder das rezept für Mouse au Chocolat.

falls also jemand noch eine andere katzenzeitschrift hat, könnten wir vielleicht tauschen? oder sagt ihr mir, wo es die für wenig mäuse zu kaufen gibt?

bis dahin macht einfach alle den katzenpsychotest und verratet mir ruhig, was rauskommt. ihr wisst ja: 'curiosity' ist der name der katze.


nachtrag von mo jour:
die kleine katzenzeitung war werbeartikel eines katzenstreu-herstellers (wie zu sehen ist), für den wir hier ausdrücklich keine werbung machen und deswegen auch den namen im text nicht nennen.
--------

Kommentare:

  1. Meine liebe Katzebutz, bei meinem nächsten Einkauf werde ich am Zeitschriftenregal auf die neue NaturELLE achten! Bestimmt lag's am Format, dass sie mir bisher so gar nicht aufgefallen ist... ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. könnte natürlich auch sein, dass sie schon ausverkauft war >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  3. Leider lag und liegt solch ein interessante Lektüre nicht neben unserem Kistchen *seufz*

    Ob du einfach mal eine E-Mauz an den Hersteller, welcher nicht genannt wird sendest . Vielleicht haben die ja noch die Exemplare im digitalen Format und können es dir senden.

    Aber den Test haben wir gemacht ....7 Points.... ob das nun gut oder schlecht ist -> ?????

    *ttzzzz* das wussten wir aber schon, dass Katz die Puther-Mäuse nicht futtern kann =)

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

alles für die katz!
Related Posts with Thumbnails