cat dish

meine hütefrau legt wert darauf, dass ich mich auch optisch angemessen ernähre. deswegen stammen meine wasserquellen aus japan. arita porzellan, handbemalt.


die wasserquellen stehen an verschiedenen orten in meiner wohnung, ziemlich weit weg vom futter. so kann mein getränk auch nicht dreckig werden, falls ich mal kleckere. und ich mache immer einen kleinen verdauungsspaziergang zwischen meiner tellerbeute und der wasserstelle. das wasser ist jeden tag frisch. lecker.

die optik ist mir dabei allerdings egal - hauptsache, ich kriege genug zu essen. ich glaube, meine hütefrau hat da eine kleine zwangsneurose. aber so lange die sich so harmlos äußert, wehre ich mich nicht dagegen.

heute bin ich schon drei wochen hier.
我向中国致敬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails