haarkunst

ich lass mich sehen, auch wenn ich nicht zu sehen bin. dazu verteile ich nach einem nur mir bekannten, aber sehr ausgeklügelten, kreativkünstlerischen system haare in meiner wohnung.


es ist ganz toll und praktisch, dass mein fußboden hier so flauschig und grau ist. meine haare bleiben viel besser liegen, wo ich sie haben will, und sind auch ganz genau zu sehen.

so ist auch ganz genau sehen, nach welch genialem plan ich sie verteile.

meine katzfrau scheint das nicht zu mögen. obwohl sie ständig betont, wie wunderbar sie das findet, dass ich hergekommen bin, hat sie den großen roten elefantenkrachkasten mit dem langen schwarzen rüssel aus dem badezimmer geholt. kreuz und quer ist sie damit durch die wohnung marschiert. mau so ein kraaach! da war es nicht einmal unter dem bett auszuhalten.

als der elefantenkrachkasten wieder ins bad und in meine wohnung wieder ruhe eingekehrt war, war auch leider alle meine haarkunst wegzerstört. einfach weg! die arbeit von drei tagen! nun kann ich wieder von vorne anfangen. mau menno.

diese katzfrau hat überhaupt keine ahnung von katzenkunst! ich glaube, drei mal fressen am tag ist mir zu wenig.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Katze ist ja wirklich etwas besonderes! Bitte mehr Geschichten von ihr und gib ihr ein Leckerli von mir; achja und schönen Gruß von meiner Miez Gina :) (Die hat sich übrigens auf Katzenstreu-Kunst spezialisiert)

    Liebe Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. hallo babs und gina! ich danke für die grüße, und äuglein bedankt sich für die anregung mit der katzenstreu kunst ;-) bis zum nächsten mal!

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails