katzenpaket

heute kam ein großes schweres paket an. schon von weitem habe ich meine hütefrau gehört, wie sie damit die treppe heraufgeschuftet kam. da hat sie ganz schön geschwitzt! hier habe ich es mal fotographiert. zum größenvergleich habe ich meine trainingsmaus daneben gelegt.


das habe ich neulich bestellt. die hütefrau hat gesagt, sie will mir was schenken. ich durfte selbst aussuchen, in der katzenboutique. katzenboutique?! bei bastet, habe ich gedacht, bloß nicht wieder in die dooofe reisekiste und mit dem noch döööferen auto irgendwo hinfahren. so ein kraaach! und wie das schaaaukelt! da wird mir immer üüübel!

aber ich musste gar nicht in die reisekiste. ich musste dafür noch nicht mal eine leine anziehen. wir waren "ohne leine" einkaufen. kurz 'online'. das ist superschnurrkatzbequem!

ich habe mich vor das kleine schwarze klapperklappbrett gesetzt, vor dem sie auch immer hockt, stundenlang. das hat innen auf der einen seite so ne art klapperleiste mit lauter tastendingern. die andere seite ist eine art fernseher. in dem fernseher war die katzenboutique, und ich konnte alles angucken.

da habe ich natürlich das größte paket genommen!

jetzt müsste man das mal auspacken. da habe ich natürlich keine lust zu, bei dem schönen wetter und dem tollen vogelgezwitscher da draußen. ich glaube, das überlasse ich der hütefrau. solange hänge ich mich in den liegestuhl auf dem balkon und tu so, als hätte ich mit dem großen paket üüüberhaupt nix zu tun ...

4 Kommentare:

  1. Klasse Katzen-Blogeintrag! Ich wünsche der Hütefrau viel Spaß beim Auspacken! :-)

    Sonnige Grüße,
    Grenzwächterin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katzebutz,
    ich lese gerade mit großem Interesse in Ihrem Tagebuch. Meinen Sie, ich kann mein Klapperklappbrett hier unbewacht stehen lassen? Oder sollte ich es besser in den Schrank sperren, damit hier der Postbote nicht auch plötzlich so ein Überraschungspaket anschleppt? Der Moritz sitzt nämlich dauernd neben mir auf der Fensterbank, wenn ich auf dem Klappbrett rumklappere, und guckt ganz unauffällig...

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. sehr geehrte frau Christina,
    vielen dank für Ihre frage und Ihr vertrauen!
    wenn keine diebe zu erwarten sind, können Sie das klapperbrett ruhig stehen lassen. Moritz hat mir versprochen, dass er alle pakete an mich schicken lassen wird >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ich stöpsel doch lieber aus... ;-)

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails