CCC - catcontentcontest

viele grüße vom katzebutz.

sie hat heute keine zeit zum bloggen, sondern thront auf ihrem zeitweiligen lieblingsplatz im katzenbüro, macht sich diva und sagt, ich soll sie vorteilhaft fotografieren und dann einen schönen text für sie schreiben.


na gut. also mache ich das, ausnahmsweise.

das äuglein möchte an einem fotowettbewerb teilnehmen. das thema lautet 'lieblingsplätze' – als hätte sie es sich selbst ausgesucht! vorläufige lieblingsplätze hat sie ja wirklich mehr als genug.

erfunden wurde der lieblingsplatzwettbewerb von kater paul. kater paul ist im märz über die große brücke gegangen. sein mensch, der herr detlev bluhm, macht den wettbewerb jetzt trotzdem. sozusagen in memoriam.

schon um dem wunderbaren kater paul posthum die ehre zu erweisen, sagt katzebutz, muss sie da mitmachen und Germany's Next Top Cat werden.

katzebutz goes GNTC. was sonst?!

teilnehmen könnt ihr – entweder über facebook in der fotowettbewerbsgruppe »Katzen-Fotowettbewerb: Lieblingsplätze« oder per email an herrn bluhm.

macht das unbedingt! und erzählt davon allen katzen, die ihr kennt. das ist eine tolle sache!

es gibt nämlich bücherpakete zu gewinnen! die könnt ihr euch dann vorlesen lassen. das verspricht kuschelige stunden mit euren menschen!

denn wir wissen: eine kluge katze kann auf vieles verzichten im leben. aber nicht auf literatur.

da kommt das äuglein zu mir herüber, liest mit einem auge flott korrektur und schnurrt „ist gut so“. jetzt soll ich ihr noch bei der fotoauswahl helfen.

wir wünschen viel spaß beim wettbewerb – und viel glück!


--------

2 Kommentare:

  1. Da machen wir doch auch mit, liebes Äuglein. Aber unsere Allerallerallerlieblingsplätze, die verraten wir nicht. Sonst macht sie uns noch wer nach oder weit viel schlimmer.

    AntwortenLöschen
  2. das ist gut, macht da mal alle mit: das macht spaß!

    meine aller³lieblingsplätze, die verrate ich natürlich auch nicht. man ist schließlich eine katze .... >(`.°)<

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails