hang loose

ich, katzebutz, liebe alte möbelstücke. am liebsten aus holz. die duften so wunderbar nach früheren zeiten. außerdem ist altes holz meistens weicher als neues und deswegen besser geeignet für meine krallenpflege.



auch die hütefrau scheint alte holzmöbel zu lieben. hier stehen einige ganz dicht beieinander. ob sie die auch für ihre krallenpflege benutzt, habe ich noch nicht herausfinden können.

am liebsten liebt mo jour ihren uralten geschnitzten dunkelbraunen lehnstuhl mit dem polstersitz. da sitzt sie immer selbst und lässt keine andere drauf. selbst mich nur in ausnahmefällen.

aber ich amüsiere mich auch unten drunter ganz gut. habe nämlich entdeckt, dass die polsterung lose ist und herunterhängt. das habe ich mit den krallen herausgehakelt und jetzt kann ich da prima dran schaukeln.

das ist echter katzengenuss und koboldssport. ich bin sehr zufrieden hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails