fette beute

nun schaut euch an, was mir hier direkt vor die nase gehüpft ist!

heupferd im vorratsglas

auf dem balkon habe ich dieses riesige heupferd entdeckt, dann in die wohnung gejagt und ein bißchen gefoppt. es ist sehr grün und springt ganz wunderbar. es kann sogar fliegen – aber natürlich nicht schneller als ich.

mein personal hat es mal vorsichtig eingefangen, damit ich in aller ruhe mein auge darauf werfen kann. das sieht doch sehr appetitlich aus, findet ihr nicht?!

gegrillt wäre es bestimmt noch leckerer. gegrillte heuschrecken und grillen, welche eine delikatesse! die ist bestimmt aus afrika zu mir gekommen, direktemang.

leider hielt meine mo jour die grillerei für nicht angemessen. wie entmutigend! da trage ich nun schon mal zur ernährung des haushaltes bei, und dann weigert sich die köchin, die beute artgerecht zuzubereiten.

ich bin indigniert und habe das interesse verloren.

mo jour hat das grüne heupferd gemessen und wieder in den garten gesetzt. es war sechseinhalb zentimeter lang. mit antenne doppelt so viel.


--------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails