black box

nachdem ich mich ein ganzes jahr mit einem sehr hässlichen katzenklo abgequält habe, durfte ich mir neulich in der katzenboutique ein neues bestellen. das wurde aber auch zeit!


ihr erinnert euch, dass das alte graue mit dem himbeerfarbenen boden so gar nicht nach meinem geschmack war. deswegen habe ich solange immer in die ritze gestrullert, bis meine hütefrau nun endlich aufgegeben hat.

dieses passt nun auch ganz hervorragend zu meinem gepflegten äußeren: sogar, wenn ich drinsitze, sehe ich sterne!

jetzt singen wir hier alle laut und vergnügt:
„katzentopf, katzentopf,
ja da steht die katze kopf!“

meine neue „black star“ ist nicht nur wegen der metallic-optik der mercedes unter den katzentoiletten, sondern auch in der haptischen gesamtperformance: stabil und gediegen und – für angehende senioren wie mich ganz besonders wichtig: absolut auslaufsicher!

das alte klo war quasi inkontinent, wie ich ja mehrfach bewiesen habe. nun haben wir es übrig. mag das jemand haben? ich habe es mit einem olfaktorischen autogramm versehen.


--------

6 Kommentare:

  1. Einfach toll erzählt.
    Und was sein muss, das muss. Zu einer gepflegten Katze gehört auch eine gepflegte Toilette
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Katzebutz, zu deiner schicken neuen fellfarbenen Kiste.

    Schreibst du demnächst mal einen Erfahrungsbericht? Meine kleine schwarze Katze Mona möchte nämlich wissen, wie das mit dem Auslaufschutz funktioniert, sie ist doch auch so eine im-hohen-Bogen-an-die-Rückwand-Pinkeline.

    Viele Grüße von Frau Dinktoc, Mona (und Kater Leo, den das alles gar nicht interessiert. Schließlich pinkelt er wie ein Mann. Im Sitzen.)

    AntwortenLöschen
  3. myau Irmi, danke! genau so ist das. "wat mut dat mut" wie mein personal auch immer zu sagen pflegt, wenn sie den roten hausdrachen füttert.

    liebe Frau Dinktoc! ich fühle mich sehr geehrt, dass Sie sich einen erfahrungsbericht wünschen >(`.°)<
    ich sehe allerdings keinen grund, noch mehr kostenlose werbung für die KATSY haubentoilette von GIMPET zu machen (die haben sich überhaupt nicht an den kosten beteiligt!!!).

    nur so viel: bislang habe ich meine hütefrau noch nicht wieder fluchend mit dem wischlappen hinter oder unter meinem katzenhaus putzen sehen. der rand scheint also dicht zu halten.
    nur die innenwände der haube reibt sie hin und wieder mit einem feuchten tuch ab. mehr wasser im klo wollte ich auch nicht haben. auf gar keinen fall!

    herzliche grüße an alle: miaumaumaau!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine edle black box, mein lieber Scholli, da wird man ja vor Neid ganz blass. Das einzige, was tröstet, ist die Tatsache, dass wir ja unsere Freilufttoilette haben, und die gibts in allen Farben. Allerdings ist sie absolut nicht auslaufsicher ... dafür braucht sie auch kein Katzenstreu.
    Siehste, liebe Katzebutz, so hat alles im Leben zwei Seiten. Aber das wissen wir ja schon lange ...

    Schnurrige Grüße vom Ammersee von Felix, Moritz, Lieschen und Lili

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate und alle katzen vom ammersee!
    gell, die is schick ?!! ins freiluftklo gehe ich nicht. ich könnte, wenn ich wöllte. der weg steht mir offen jederzeit. aber ich will nicht. aus gründen. die sage ich aber keinem.
    >(`.°)<

    ps.
    um das katzenstreu muss ich mich nicht selbst kümmern. das überlasse ich dem personal. delegieren heißt das zauberwort, prrrrrt.

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails