lecker warm

das ist mein desktop-bed. es hängt an der heizung direkt über dem schreibtisch im besonderen büro von mo jour.


während ich hier kuschelwarm chille und mir neue geschichten für euch überlege, sitzt sie auf ihrem großen chefinnenledersessel vor ihrem großen erlenholzschreibtisch und dirigiert mit ihrem laptop das weltweiteweiber-netz.

dieses bürobett ist eine super erfindung. ich habe es von der katze geerbt, die vor mir hier gelebt hat. sie hieß mafia cioccolata, weil sie so frech und so süß war, und ist mehr als 90 katzenjahre alt geworden. in den tierarztpraxen von berlin-kreuzberg bis badisch südwest ist sie eine legende.

ich bin sehr stolz, dass ich dieses kostbare bett meiner ahnin benutzen darf. all ihre geschnurrte weisheit steckt in diesem taubenblauen plüsch, der immer noch ein bißchen nach mafia cioccolata duftet und mein vornehm glänzendes fell so wunderbar zur geltung bringt.

da fühle ich mich gut aufgehoben und sehr inspiriert. das beste daran ist natürlich, dass ich von hier oben alles im blick und mo jour voll unter kontrolle habe.


--------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails