nachwuchs

da ist es wieder! mein einziges einzigartiges schneeweißes großes schnurrbarthaar, das mich mit allen koboldskatzen dieser welt verbindet. gleichzeitig fernschnurrturbosender und weltweiter schnurrempfangsverstärker.





anfang januar hatte ich das alte verloren. heute, nur neun wochen später, ist das neue schon viereinhalb zentimeter lang. superschnell nachgewachsen!

das ist gut, denn in letzter zeit hat meine verbindung zu china etwas geschwächelt.

auf exotisch heißen meine schnurrantennen und -empfänger übrigens vibrissen oder tasthaare. auf superexotisch heißen sie sinushaare. jedes einzelne wächst auf einem nervenknotenpunkt mit direktlink in meinen eigensinnigen katzenkopf.

auf jeder nasenseite habe ich ungefähr genau zwölf stück davon in vier reihen. ich kann sie sogar unabhängig voneinander bewegen. das hat jede katze. außer wenn mal gerade eines erneuert wird.

aber schneeweiß ist bei mir nur eines - auf der nasenseite, die kein auge hat.

gut, dass es wieder da ist.


--------

3 Kommentare:

  1. Da freuen wir uns aber für Dich und wünschen Dir noch einen sonnig verschnullten Abend. Chopin, Mönchen und Mama Röschen

    AntwortenLöschen
  2. Dat sieht abba sehr schick aus mit die Antenne!

    AntwortenLöschen
  3. @Röschen & crew: vielen dank, ich freue mich auch sehr!

    @Pieps: warte nur ab, wie schick die erst aussieht, wenn sie wieder richtig lang gewachsen ist >(`.°)<

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails