büroschlaf

in der letzten zeit war ich sehr erschöpft. dabei handelt es sich wohl um die große kätzische spätsommermüdigkeit.


wenn alle mäuse gefangen, wenn alle jungen vögel mit einäugigem katzentodesblick aus meinem revier vertrieben und wenn auch die letzten maulwürfe in der nachbarschaft meine tazzenhiebe leid sind, dann habe ich alles getan, was eine katze tun muss. vorläufig.

also ziehe ich mich ein weilchen zurück, lasse meine sommerlichen katzentaten genüsslich revue passieren und bereite die nächsten katzebutz-geschichten für euch vor. denkt nicht, dass ich schlafe!

in diesem jahr habe ich dazu die korbhöhle in meinem katzenbüro auserkoren. natürlich erst, nachdem ich die hütefrau ein angemessenes ruhekissen habe installieren lassen: in einem design, das meiner großen taten würdig ist.

--------

3 Kommentare:

  1. Genauso entstehen die besten Geschichten, liebe Katzebutz - ich bin schon sehr gespannt!
    Dieses Schneeleopardenlook-Kissen passt wunderbar zu Ihrem Pelz, meine Liebe - und scheint sehr bequem zu sein.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. So lässt es sich stilvoll arbeiten ääähmmmm ruhen *jawoll*

    Aber maunz mal, zeigst du echt den Maulwürfen deine Pfote *respekt*

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Christina, mauu! vielen dank für das liebe kompliment. es stimmt: ich fühle mich sehr wohl im schneeleopardenfell >(`.°)<

    myau Felix und Shadow, willkommen hier! katzokatz, müsst ihr unbedingt die kralle auf die wunde legen? das mit dem maulwürfen, das war reine koboldsdramaturgie. in echt sehen die meine pfoten nur aus der ferne. und in meinen katzenträumen. prrrrt. schnurrende grüße!

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails