schnurren in echt

seit mehr als einem jahr erzähle ich hier immer wieder von meinem wunderbaren magischen fernschnurren, das bis nach china reicht – wenn ich das will.

hier ist nun endlich der beweis für alle mit ohren, dass es auch tatsächlich so ist:


bis nach china.
katzebutz goes hollybollychollywood.
yesss.
>(`.°)<


--------

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ja so laut - das kommt auf jeden Fall in Fern-China an! Bestimmt vibriert die ganze Katzenfrau No. 1, wenn sie aus ganzer Seele schnurren.
    Fern-Massage, sozusagen... ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. na, das will ich aber auch hoffen! ich schnurre quasi um mein leben >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  3. WOW oO
    Also, wir haben uns ja erst einmal umgeschaut, denn es klingt, als ob du neben einem schlummerst :)

    Da kommst du nicht nur bis nach China, nein du kannst auf jeden Kontinent Heilschnurren *jawoll*

    Nasenstumper

    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. maumau Felix un' Shadow!

    das muss so laut, sonst wirkt das nicht.

    punktgenaues heilschnurren ist eine sehr aufwendige angelegenheit. dafür musste ich extra chinesische katzupunktur studieren.
    >(`.°)<

    AntwortenLöschen
  5. Schnurrmiau, mein süßes Äuglein!
    Das ist sogar bis zu mir gedrungen.
    Als meine Menschin den Spot abgespielt hat bin ich gleich angerannt gekommen um zu lauschen.
    Die in China können sich freuen, von dir fernbeschnurrt zu werden, miau!
    Ich schnurre dir noch sonnige Sonntagsgrüße!
    dein Blindfuchs Niklas >(`.´)<

    AntwortenLöschen
  6. prrrt KittyS & Niklas!
    das freut mich, wenn euch meine kleine dia-schnurr-show gefällt. ich schnurre doch auch für euch!
    wünsche einen leckeren sonntagsbraten >(`.°)<

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Related Posts with Thumbnails