fanpost II

da guckt hin! ich habe mal wieder post gekriegt. zwar stand auf dem umschlag drauf, dass es für frau mo jour sei. aber den braten habe ich gleich gerochen: das ganze paket war nur für mich bestimmt!



eine ganze knistertüte voll mit 1a echten katzenkeksen für echte katzen. nicht diese komischen blonden katzenbutterkekse, die wir nur zum spaß backen. die schmecken mir jedenfalls nicht. deswegen verschenken wir sie auch regelmäßig.

nun kann ich wieder mit mo jour trainieren: es ist gar nicht so einfach, diese dicke frau in bewegung zu bringen. ich ermuntere sie, mir das futter möglichst weit weg zu werfen. das tut ihrer steifen schulter gut. aber ich apportiere nicht, sondern fresse meine beute gleich an ort und stelle.

dazu gab es im paket eine nette kleine wärmekatze. natürlich in schwarz: das sieht mir ähnlich! die ist genau richtig für mein bäuchlein, wenn ich mal wieder blasenentzündung habe. oder erhöhte katzentemperatur.

hach, meine fans denken auch an alles! so muss es sein, das ist angemessen. ich bin sehr zufrieden und bedanke mich mit einem herzhaften gähnen.


--------

4 Kommentare:

  1. So muß es auch sein, unsere Mama hat auch immer die richtigen schenkies für Liebe Grüße Mönchen und Chopin

    AntwortenLöschen
  2. mein Röslein, so muss das sein und so ist es auch! >(`.°)<

    Pieps, du treueste maus von allen! glück kann ich auch sehr gut gebrauchen. ich habe derzeit schon wieder blasenbauchweh und durchfall. krrrccht.

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails