hier zeige ich euch noch einen meiner vorläufigen lieblingsplätze:
das ist das fensterbrett im südfenster. wenn die sonne scheint, ist es hier wunderbar lecker warm.
wenn die sonne nicht scheint, ist es hier auch wunderbar lecker warm. weil untendrunter das heiße eisen steht. und ich immer on top!
solange es mir draußen noch ein bißchen zu kalt ist, kann ich auch vom fensterbrett aus prima in die welt gucken. da habe ich den großen baum und die terrasse voll im einaugenblick:
ich sehe den specht mit seiner roten mütze: der klopft sich am großen baum dusselig. ich sehe die amseln, die fast so schön zwitschern wie ich.
außerdem kann ich von hier aus meine schnurrantenne ganz lässig in alle richtungen peilen und in die weite ferne schnurren: „hallo china, alles roger?!“
das allerbeste aber ist, dass mein cat-window automatisches katzengrün hat, das mir von oben ins maul wächst. ich muss nur den kopf ein wenig drehen und zack! schon kann ich an den zarten spitzen knabbern.
mein katzenschlaraffenland!
--------
Oh wie kuhl! Ob dat au' mit ei'm Gmmibaum geht un' ei'm dann Gummibärchen in's Mäulchen rein wachsen?
AntwortenLöschenprrrrt, Pieps! was gummibärchen angeht, bin ich eher leidenschaftslos. vielleicht probierst du's einfach mal aus, legst dich untern gummibaum und berichtest uns dann? ich bin neugierig >(`.°)<
AntwortenLöschen