chillen

heute war ein anstrengender tag.


zuerst hat das personal meine neue toilette geputzt. das hat ziemlich lange gedauert. meine hütefrau ist da sehr gründlich. zum glück.

ich habe tapfer gewartet, bis alles fertig war. obwohl ich dringend mal musste. aber es geht doch nichts über frisches katzenstreu.

dann hat sie auch noch den roten hausdrachen gefüttert und ihn dazu kreuz und quer durch die wohnung geführt. ich bin kreuz und quer vor ihm weggelaufen.

der hausdrachen ernährt sich von unseren krümeln und katzenhaaren und hat vor lauter freude einen höllenlärm gemacht. so viel gab es heute für ihn.

jetzt muss ich mich erst einmal ausruhen.

dazu träume ich ein bißchen von frankreich und von china. meine allerliebste no. 1 hat mich nämlich heute angerufen. ich habe ins telefon geschnurrt. sie hat erzählt, dass sie mich bald besuchen kommt.

hoffentlich bringt sie mir was schönes mit. eine chinesische maus zum beispiel ….

das wird ein spaß!


--------

1 Kommentar:

  1. Mei, das war in der Tat ein anstrengender Tag. Vor allen Dingen wenn man mal muss und kann nicht gehen.
    Bin gespannt, wer deine allerliebate ist und was sie mitbringt.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails