katze auf der erbse

wenn ich mal richtig gut schlafen will, ist es wichtig, dass mich in meinen träumen nicht die kleinste unebenheit stört.



dann kann ich mich nicht einfach immer nur auf den teppich legen. da pieksen ja die krümel!

deswegen habe ich vor kurzem diesen wunderbaren katzenkissenturm auf meinem sofa installieren lassen. da liege ich weich, da schlafe ich gut.

das ist ein ganz wunderbarer vorläufiger lieblingsplatz!

nur neulich mal, da hat mich irgend etwas hart gedrückt. das war ganz entsetzlich! ich konnte kaum mein auge zu tun. an schlafen war gar nicht erst zu denken! überall hatte ich blaue flecken.

ich bin sicher, da hat die hütefrau mir heimlich ein brekki unters unterste kissen gelegt, um zu testen, ob ich auch wirklich eine echte katzengöttin bin.


--------

1 Kommentar:

  1. myaonyaknyak >(`.°)< aprilapril! ihr habt doch nicht im ernst geglaubt, dass einer koboldskatze irgendwelche krümel was ausmachen könnten?! selbst wenn es ein brekki wäre, das hätte ich doch längst vorher gerochen und unter dem kissenturm herausgefischt!
    ich habe da einfach obenauf gethront, ganz koboldslässig!

    AntwortenLöschen

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails