echt leder

zur zeit lasse ich es etwas ruhiger angehen. ich bin rekonvaleszent nach einer blutigen blasenentzündung. das schlimmste waren mal wieder die fahrt zur tierärztin und die hunde im wartezimmer.


dass hunde immer so bellen und kläffen, also wirklich: sehr ungezogen finde ich das. schreckliches getier ohne stil und ohne benimm. distanzlos machen sie sich an alles ran, sogar wenn es nach kranker katze riecht. wieso gibt es keinen „knigge for the dog“?!

zum glück hatten wir eine verabredung mit frau doktor und ich musste nicht sehr lange warten. jetzt hab ich antibiotikum und schlafe mich gesund.

also keine mäusejagd zur zeit. auch kein billard. ich kaue stillvergnügt auf meinem lederflecken rum und hasche nach dem geschenkband von neulich. sonst nix.

ich bin die bravste koboldskatze von der ganzen weiten welt.


--------

2 Kommentare:

maunzen, schnurren, mäuse bitte hier in worte fassen:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts with Thumbnails