wenn ich im intercat unterwegs bin, habe ich immer eine begleitmaus an der leine. meine begleitmaus ist genauso schwarz und weiß wie ich, nur nicht so flauschig.
die maus ist stumm. sie piepst kein bißchen. aber was soll ich machen? ich habe ja selbst nur ein auge. da bin ich froh, wenn sie mir den weg zeigt.
mit der maus kann ich im intercat immer sagen, wo‘s lang geht. ich sage immer gern, wo‘s langgeht! das war schon in frankreich so mit meinem großen hund. dem habe ich auch immer gerne gesagt, wo‘s langgeht.
im intercat gehe ich am liebsten sofort in meine katzenboutique. das ist schick! da kaufen wir dann ein. futter zum beispiel. oder diese körnchen zum scharren für mein separée. ich kann mir alles aussuchen.
manchmal gehe ich im intercat auch andere katzen besuchen. das ist spannend. sozusagen fernschnurren mit bild.
die maus hat ein eigenes kleines gehege: eine mausmatte. da passe ich nicht mit drauf. deswegen muss ich auf dem blanken tisch arbeiten.
damit die maus nicht wegrennt, liege ich aufderleine. so hat sie trotzdem ein bißchen freiheit. aber nicht zuviel. schließlich habe ich keine zeit, hinter ihr herzurennen, wenn ich online bin.
--------
Puuuuuh, du lässt ja überschriftenteschnisch nix aus um mei'n Blutdruck zu steigern :>
AntwortenLöschenhuch du arme! hoffentlich musst du deswegen nicht zurück ins mäusekrankenhaus?
AntwortenLöschenwenn du wieder fit bist, können wir ja mal gemeinsam eine intercat-shoppingtour machen >(`.°)< wir finden bestimmt auch eine katz-und-maus-boutique!